2015-05-02 Judo Bundesliga Damen in Esslingen


Veranstaltung: 1. Judo Bundesliga der Damen
Datum: 02. Februar 2015
Ort:  Esslingen am Neckar
Manschaft:  1. Bundesliga Damen

Gestern (02. Mai 2015)  fand die erste Begegnung der 1. Judo Bundesliga Damen in Esslingen statt.  Bei diesem Heimkampf durfte der KSV Esslingen die Judo Bundesliga Mannschaft des JSV Speyer in der KSV-Arena begrüssen. Schon vor dem Beginn der Begegnung war klar, dass die Gäste als amtierender Vizemeister und Europa-Cup Teilnehmer als Favorit auf die Matte gehen. Trotz der spannenden Einzelwettkämpfe unterlagen die Damen des KSV-Esslingen dem Gegner JSV Speyer mit 5:9.

Genauere Informationen zu dem Wettkampf, der Tabelle und was sonst noch so wichtig ist, findet ihr auf der Webseite www.deutsche-judo-bundesliga.de des Deutscher Judo-Bund e.V. . sowie auf der Webseite des KSV-Esslingen e.V. 

Nun aber genug der vielen Worte, hier  die Bilder dieser spannenden Wettkampfbegegnung! Für alle die nicht selbst dabei sein konnten, haben wir eine kurze Zusammenfassung als Video erstellt :-) ! VIEL SPASS !

Wie immer freue ich mich über eure Anmerkungen zu den Bildern! Wenn euch meine Bilder gefallen, gebt mir doch bitte ein “Like” bei Facebook, Google+ oder Twitter !

Weitere aktuelle Bilder bei Flickr.com

Wie gefällt ihnen der Beitrag? Hinterlassen sie einfach einen Kommentar