Dauerlicht-Shooting Anna 1 Kommentar


Dauerlicht Shooting

Hier zeigen wir euch nun die Bilder aus unserem Dauerlicht-Shooting mit Anna. Bei diesem Dauerlicht-Shooting haben wird verschiedene Sets aufgebaut und getestet. Zum Einsatz kamen neben der Ringleuchte auch diverse andere „Dauerlicht Quellen“. Hier haben wir einfach das Einstelllicht der Bowens Blitzköpfe genutzt. Ich denke die Ergebnisse aus dem Dauerlicht-Shooting können sich sehen lassen.  Das Shooting war erfrischend anders (auch durch das Dauerlicht) und wir haben schon neue/andere Ideen für andere Lichtsets im Hinterkopf, welche wir bei Gelegenheit mal wieder testen werden.

Wenn ihr Frage zu den einzelnen Lichtsets oder zum Shooting habt, so schickt mir einfach eine Nachricht! Ich versuchen natürlich alle Frage zu beantworten. Nun aber genug der vielen Worte – Viel Spaß mit den Bildern!

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting habt, dann meldet euch einfach bei mir! Wichtig ist uns jedoch, das ihr bereits erste Erfahrungen vor der Kamera gesammelt habt. Optimal wäre noch, wenn ihr auch einen konkreten Themenvorschlag mit schickt, in welche Richtung eure Shooting Idee geht. Dann kann ich mir ein besseres Bild von eurer Anfrage machen. Nutzt hierzu einfach das Kontaktformular!

Wie immer freuen wir uns über eure Anmerkungen zu unseren Bildern! Wenn euch meine Bilder gefallen, gebt mir doch bitte ein “Like” bei Facebook, Google+ oder Twitter !


Mich finden sie auch bei Flickr.com Facebook.com 500px.com Model-Kartei.de Google+ RSS-Feed Twitter.com

Wie gefällt ihnen der Beitrag? Hinterlassen sie einfach einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Dauerlicht-Shooting Anna