Portrait-Shooting mit Jana


Am 15. April ware ich in Ludwigsburg am Schloss für ein kurzes Portrait Shooting. Also Model stand mir die Jana zur Seite, welche u.a. durch ihre extrem langen Haare auffällt. Mit etwas Verzögerung konnten wir dann beginnen und das Wetter spielte auch mit.

An diesem Tag war der Himmel wolkenlos und die Sonne stand sehr hoch am Himmel. Das Problem dabei war, dass die Sonne so hell war und wir mit dem Blitz hiergegen nicht angekommen sind. Somit musste kurzfristig ein neuer Plan her. Wir haben das Shooting kurzerhand in den Schatten (unter den Bäumen) verlegt und den Blitz als Aufheller verwendet. Nach dem klar war, dass dieses Setup funktioniert, konnte es auch mit unserem Portrait Shooting losgehen.

Wenn ihr Frage zu den einzelnen Bildern oder zum Shooting habt, so schickt mir einfach eine Nachricht! Ich versuchen natürlich alle Frage zu beantworten. Nun aber genug der vielen Worte – Viel Spaß mit den Bildern!

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting habt, dann meldet euch einfach bei mir! Wichtig ist uns jedoch, das ihr bereits erste Erfahrungen vor der Kamera gesammelt habt. Optimal wäre noch, wenn ihr auch einen konkreten Themenvorschlag mit schickt, in welche Richtung eure Shooting Idee geht. Dann kann ich mir ein besseres Bild von eurer Anfrage machen. Nutzt hierzu einfach das Kontaktformular!

Wie immer freuen wir uns über eure Anmerkungen zu unseren Bildern! Wenn euch meine Bilder gefallen, gebt mir doch bitte ein “Like” bei Facebook, Google+ oder Twitter !


Mich finden sie auch bei Flickr.com Facebook.com 500px.com Model-Kartei.de Google+ RSS-Feed Twitter.com

Wie gefällt ihnen der Beitrag? Hinterlassen sie einfach einen Kommentar